Wie du endlich anfängst

GEWICHT ZU VERLIEREN

und dein Wohlbefinden steigerst.

Hier kostenpflichtig Kursmaterial Bestellen

Die Kilos wollen einfach nicht mehr runter!

Im Schnitt nehmen wir in den ersten Jahren im Job 10-20kg Gewicht zu. Trifft auch auf mich zu.

In den ersten Jahren nach meinem Studium habe ich fast 5-10 kg zugenommen.

Wenig Zeit und Stress im Job führten häufig, dass ich abends häufig ausgehungert viel zu viel gegessen habe.

In diesem Jahr werde ich 30. Faktisch habe ich die letzten 10 Jahre damit gekämpft diese hartnäckigen Kilos wieder loszuwerden. Zu meinem ursprünglichen Gewicht, welches ich Anfang 20 hatte, hab ich es nie zurück geschafft.

Aber seit einigen Jahren schaffe ich es mein Gewicht konstant bei -8kg weniger zu halten. Mittlerweile fühle ich mich wohl in meiner Haut. Ich bin fit, wach und voller Energie.

Viele Steine habe ich mir Jahre lang selbst in den Weg gelegt. Viele typische Glaubenssätze und Diätlügen haben dazu geführt, dass ich mein Vorhaben nie durchhalten konnte.

Mit ein paar einfachen Techniken habe ich meine Einstellung verändert und mein Ziel endlich erreicht. Und im Nachhinein betrachtet war es gar nicht so schwer dahin zu kommen.


Mein Name ist Tina. Seitdem ich 15 bin, beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung, Sport und Abnehmen. Obwohl ich mir über die Jahre ein umfangreiches Wissen angelesen habe, habe auch ich immer wieder Probleme gehabt mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Ich verstand nicht, warum ich mit so viel mehr mache als alle anderen und es dennoch nicht funktioniert. Ich habe penibel darauf geachtet, was und wie oft ich esse - und dennoch kein Erfolg.

Heute weiß ich, dass ich die Sache einfach viel zu verbissen angegangen bin. Ich habe erkannt, dass ich mit 80:20 und einem gesunden Gefühl dafür, wann ich wirklich Hunger habe, deutlich eher zu meinem Ziel komme. Und so enorm viel musste ich gar nicht ändern.

Freunde und Kollegen haben mich schon häufig um Rat gefragt weil auch sie endlich die lästigen Kilos wieder loswerden wollten. Ich gebe gerne Tipps und freu mich riesig wenn die Tipps auch noch zum Erfolg führen.

Aus diesem Grund habe ich vor 2 Jahren beschlossen einen Online Kurs zu entwickeln. Der Kurs ist durch zahlreiche Evolutionsstufen gegangen. Das erste Produkt hat weder meine Leser noch mich vollends begeistert. Mittlerweile habe ich einen Kurs geschmiedet, der mich überzeugt.
 Ich verstand nicht, warum ich mit so viel mehr mache als alle anderen und es dennoch nicht funktioniert. 

5 Typische Fehler
beim Gewicht Verlieren

  1. Wir setzen uns unrealistische Ziele

  2. Wir zwingen uns Dinge zu essen, auf die wir gar keine Lust haben

  3. Wir essen gesunde Dinge (z.B. Obst), obwohl wir nicht hungrig sind

  4. Wir denken bei Ausrutschern "Jetzt ist's auch egal" und essen noch mehr

  5. Wir halten uns zu strikt an Regeln, die im Alltag nicht nachhaltig sind

Das ist ja nix Neues!

Stimmt. Ist es auch nicht.

Aber mal ganz ehrlich:

Glaubst du wirklich, dass dich noch mehr NEUE Informationen zum Ziel bringne?

Ich glaube, wir sind heutzutage, im Zeitalter von Facebook und Google schon genug überfrachtet mit Informationen.

Noch mehr davon ist nun wirklich nicht das, was wir brauchen.

Ich glaube, das, was wir viel eher brauchen sind klare, einfach konsumierbare Zusammenhänge.

Wir brauchen Strukturen, die nicht kompliziert sind und die man gut in den Alltag integrieren kann.

Mein Ziel ist es nicht, dich mit Informationen zu überfrachten.

Mein Ziel ist es, dir eine Schritt-Für-Schritt Anleitung zu geben, damit du genau weißt, was zu tun ist.



Mit meinem (TINA's) FIT Kit helfe ich Frauen,

die nicht mehr wissen, wie sie anfangen sollen, Gewicht zu Verlieren,

die ersten Kilos loszuwerden

und ihr Wohlbefinden zu steigern.
  • Anders als viele eindimensionale Abnehmratgeber  verspreche ich keine neuen Erkenntnisse.

  • Vielmehr geht es geht Wissen kompakt und konsumierbar zu vermitteln , in dem ich Faustregeln erkläre, die helfen im Alltag eine einfache Struktur zu geben.

  • Für diejenigen, die sich mit körperlichen Zusammenhängen bereits sehr gut und tiefgründig beschäftigt haben, ist der Kurs nicht geeignet.

  • Der Kurs ist für diejenigen,  die sich bisher nie sonderlich ausführlich mit Ernährung auseinandergesetzt  haben

  • Der Kurs ist für diejenigen,  die entweder keine Zeit oder keine Lust  haben sich die Informationen aufwendig im Netz zusammenzusammeln

  • Der Kurs ist für diejenigen,  die überwältigt sind von den gegensätzlichen Informationen im Netz und nicht wissen, was sie eigentlich noch glauben sollen.


TINA's FIT Kit

Eine SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNG zum Gewicht Verlieren und Wohlbefinden Steigern

3 GRATIS PROBEN

Um damit du auch ein Gefühl dafür bekommst, wie die Arbeitsblätter in meinem Kurs aufgebaut sind, habe ich im folgenden 3 kleine GRATIS Proben für dich:

1. Rezepte Einfach & Schnell

Lade dir meinen GRATIS Ernährungsplan herunter und fang direkt an Gesund zu Kochen ohne Zeitaufwand:

2. Warum schwankt mein Gewicht?

Warum schwankt mein Gewicht nur so stark? Bist du auch ständig verunsichert und fragst dich, ob du schon wieder zugenommen hast weil die Waage mal wieder mehr anzeigt? Erfahre hier, welche Gründe für Gewichtsschwankungen es gibt:

3. Glykogenspeicher Leeren

Ok, ehrlich gesagt, das geht jetzt schon ziemlich weit… und ist eigentlich in einem Video besser erklärt. Du kannst jetzt dazu entweder meinen ausführlichen Artikel lesen. Oder du kaufst mein vollständiges Kursmaterial Und schaust dir mein kurzes Video zu dem Thema an.

TINA's FIT Kit ist ein Online Kurs, bestehend aus 4 Modulen:

MODUL 1

  • Typische Fehler in deiner Ernährung Identifizieren
  • Mit Hilfe der ECHT Formel keine Zeit mehr für die Recherche der richtigen Lebensmittel verschwenden
  • Kühlschrank & Vorratsraum neu sortieren und schlechte Lebensmittel verbannen

MODUL 2

  • tägliches Kalorienbudget ermitteln, sodass du Gewicht verlierst
  • Nährstoffverteilung Optimieren,  sodass du satt bist und dennoch Kalorien sparst
  • Individuelle Rezeptübersicht Erstellen mit Hilfe der 1-2-2-5 Rezepttechnik
  • Exklusiven Zugang zu meinen Geheimen Pinnwänden mit vorausgewählten Rezepten erhalten
  • mit dem ersten Wocheneinkauf auf die erste 7-TAGE-CHALLENGE vorbereiten

MODUL 3

  • Von Gewichtsschankungen nicht mehr verunsichern  lassen
  • Anti-Frust-CHECKLISTE nutzen, wenn der Erfolg ausbleibt
  • Heißhungerattacken reduzieren durch die Richtige Wahl von Low Carb Alternativen
  • mit der zweiten 7-TAGE-CHALLENGE weitere Methoden testen um größere Fortschritte zu erzielen

MODUL 4

  • Erfahre, welche 2 fatale Fehler  viele beim Essen machen und wie du diese vermeidest
  • Lerne die LCL Strategie kennen und fang dadurch an noch bewusster zu essen
  • Teste mit deiner dritten 7-TAGE-CHALLENGE inwiefern Intervallfasten dir hilft dein Wohlbefinden weiter zu steigern und deine Gesundheit zu fördern
  • Erkenne auf Basis der Ergebnisse der drei CHALLENGES, welche Methoden dir beim Gewicht Verlieren und Wohlbefinden Steigern am meisten helfen
  • mit diesen Erkenntnissen wirst du deinen Abnehmfahrplan entwickeln und dir realistische Ziele und Meilensteine setzen

Sichere Dir JETZT das vollständige Kursmaterial!

  • Lebenslanger Zugang zu dem Online Material
  • 28 Tage Online Kurs  
  • 4 Module mit jeweils 2-3 Lektionen und Arbeitsblättern am Ende jeder Lektion
  • Drei verschiedene 7-TAGE-CHALLENGES mit unterschiedlichem Schwerpunkt
  • Exklusiver Zugang zu Geheimen Pinnwänden mit vorausgewählten Rezepten
  • Einfach zu merkende Faustregeln + Techniken,  die man im Alltag anwenden kann
  • Schrit für Schritt Anleitung um die ersten Kilos zu Verlieren

28 TAGE - GELD ZURÜCK

100% Zufriedenheits Garantie

Probier TINA's Fit Kit für 14 Tage...

... 100% Risiko frei

Wenn dir TINA's FIT Kit nicht hilft, schreibe eine E-Mail an tina@chooseyourlevel.de vor dem 29. Tag nach dem Kauf und ich werde dir dein Geld zurück erstatten.

Das bedeutet du kannst die vollen 28 Tage den Kurs machen und wenn du am Ende nicht glücklich bist mit dem erreichten Ergebnis, erhälst du dein Geld zurück.

Das Beste daran?

Du musst dich nicht jetzt sofort entscheiden, ob der Kurs das Richtige ist für dich. Du kannst dir jetzt deinen Zugang sichern bevor die Anmeldefrist abläuft...

... und innerhalb der nächsten 28 Tage entshceiden, ob das das Richtige ist für dich.

Klingt komisch?

Denkst du gerade:

"Dann kann ja jeder den Kurs umsonst machen und sich danach sein Geld Zurück Holen?

Ich glaube, dass 99% der Menschen fair sind und den Wert, den sie erhalten anerkennen und dafür auch gewillt sind, den Preis zu zahlen.

Warum sollte ich die Mehrheit der Menschen aufgrund des 1% Schmarotzer bestrafen?

Ich ich die 28 Tage Garantie an weil ich meinen Teilnehmern helfen möchte, ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen und verkaufe nicht die Katze im Sack.

JETZT TINA's FIT Kit AUSPROBIEREN...

... und anfangen Gewicht zu Verlieren

Denkst du gerade:
"Vielleicht Später..."

Dann habe ich eine letzte Frage für dich:

Wie lange versuchst du schon Gewicht zu Verlieren?

Denkst du, dass du in den nächsten Wochen mit deinen bisherigen Methoden erfolgreich sein wirst?

Unsere Zeit ist begrenzt.
Verschwende Deine Zeit nicht damit ein Leben zu führen, welches dich unglücklich macht.